Archiv für April, 2010

Ü50 fährt zum Bowlen

Am 30. April fährt die Ü50-Frauengruppe zum Bowlen nach Alfeld.

Nähere Infos hierzu erteilt Angelika Bertram, Tel: 05187-1609

Dienstag 27. April 2010 von Maike Hesse

Kategorie: Veranstaltung | Keine Kommentare »

Theaterstück „Zur Zoff mit dem Stoff“

Nur Zoff mit dem Stoff!

Sie möchten unser Theaterstück besuchen? Dann sichern Sie sich jetzt noch schnell Karten an unseren Vorverkaufsstellen Fernseh Koch, Kiosk Tute am Bürgerpark und WS Lotto & Presse GmbH im REWE-Markt.. (Die Adressen und Telefonnumern der VVK-Stellen finden Sie auf dem Plakat. Zum Vergrößern anklicken.)

Damit unsere Theatergruppe Ihnen vom 22. bis 25. April eine gelungene Vorführung bieten kann, gehen die Proben des Teams um Ruth Elsner und Monika Wrede derzeit in die heiße Phase.

Theater01Theater02Theater03Theater04Theater05

Weitere Infos zum Stück und zu den Darstellern finden Sie auf unserem offiziellen Flyer zu „Nur Zoff mit dem Stoff!“

Samstag 10. April 2010 von admin

Viele Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Alle Geehrten
Bei unserer diejährigen Hauptversammlung gab es viele Ehrungen. Dazu zählen Adolf Heise (40 Jahre), sowie Dirk Knackstedt, Axel Knippenberg und Gertrud Loch (25 Jahre). In Abwesenheit wurden Christian Seeschaaf und Caroline Berndt-Uhde geehrt.

Ehrung Karl-Heinz BrakhanWandergruppe
Eine besondere Ehrung gab es für unseren langjährigen Kassenwart Karl-Heinz Brakhan (linkes Foto): Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt und bekam einen Präsentkorb. In der Wandergruppe (rechtes Bild) löste Walter Peukert die bisherige Vorsitzende Waltraud Zeeb nach mehr als 25 Jahren ab.

Der Sack-Mann :)ofen
Museumsleiter Jürgen Sackmann freute sich über neue Exponate für das Dorfmuseum: Neben historischen Delligser Säcken (links) freut er sich vor allem über einen neuen Ofen (rechts), dessen Kauf von Heimatfreund Wilhelm Kuhlgatz finanziert worden war.

Samstag 3. April 2010 von admin