Archiv für November, 2011

Hardanger, Socken und Co.

Mittlerweile zum 11. Mal lädt die Handarbeitsgruppe zu einem Basar ein. Am 20. November 2011 wird ab 14:00 Uhr wieder Selbstgestricktes und -Gebasteltes angeboten. Dabei sind natürlich die allseits beliebten Socken sowie Decken und Deckchen im Hardanger-Stil.
Für das leibliche Wohl sorgt eine reichlich gedeckte Kuchentafel.

Die Handarbeitsgruppe freut sich auf Ihren Besuch!

handarbeit1

Mittwoch 16. November 2011 von Maike Hesse

Nicht vergessen!

Für unser Kindertheaterstück sind noch Karten für die Vorstellungen am Samstag und Sonntag erhältlich. Sichern Sie sich rechtzeitig noch Karten an den üblichen Vorverkaufsstellen!

schoene_biest2

Mittwoch 16. November 2011 von Maike Hesse

Es ist wieder Spielzeit

Bereits zum 5. Mal wird sich am 4. November um 19 Uhr  in der Mühle zum Spieleabend getroffen. Im Angebot stehen wieder Spiele vom klassischem Romè oder Kniffel bis hin zu neueren Spielen wie Skip Bo, natürlich können aber auch eigene Spiele mitgebracht werden.  Die Startgebühr beträgt 3 Euro.  Es werden wieder Preise verlost und auch für das leibliche Wohl ist wie immer in Form von kleinen Snacks gesorgt. spiel025

Die Frauengruppe lädt hierzu ganz herzlich ein und bittet um Voranmeldungen bei Ingrid Grotjahn, Tel. 05187 – 1234 oder bei Angelika Bertram, Tel. 05187 – 1609.

Dienstag 1. November 2011 von Maike Hesse