Archiv für Februar, 2013

Osterkrone wird aufgestellt

Osterkrone

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird auch 2013 im Bürgerpark wieder eine Osterkrone aufgestellt. Die Ü50-Gruppe lädt hierfür für

Samstag, den 9. März 2013 ab 11 Uhr

ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich in Form von Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Bier und antialkoholischen Getränken gesorgt.

Jahreshauptversammlung 8. März 2013

In diesem Jahr findet unsere Jahreshauptversammlung am

Freitag, den 08. März 2013
im Delligser Festsaal, Untere Winkelstraße 6

statt. Die Einladungen hierzu haben Sie bereits in Ihren Briefkästen.
Auf der Tagesordnung stehen die Berichte von Vorstand und Gruppenleitern sowie die Bestätigungen des Gesamvorstands. Ebenso werden langjährige Mitglieder geehrt. Im Anschluss werden wir Filme über die Geschichte von Delligsen auf der Großbildleinwand zeigen.

Wir würden uns freuen, wenn recht viele Heimatfreundinnen und -Freunde an der Versammlung teilnehmen würden!

Ehrungen in der Jugendarbeit

Bereits Anfang Dezember 2012 wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde zwölf Ehrenamtliche für ihre Aktivitäten in der Jugendarbeit ausgezeichnet. Zwölf, die mit ihren Vereinen, Gruppen und Aktivitäten die große Bandbreite der Jugendarbeit im Kreis Holzminden widerspiegeln. In der Schlosskapelle Bevern überreichte die Landrätin Angela Schürzeberg die Urkunden. Mit geehrt wurden auch Monika Wrede, Ruth Elsner und Katrin Feichtinger-Ostrowski, die durch ihr großes Engagement in der Kindertheatergruppe dafür ausgewählt wurden.
Ehrenamtliche
Wir gratulieren Monika, Ruth und Katrin ganz herzlich und freuen uns noch auf viele schöne „Theaterjahre“!