Archiv für März, 2013

Neue Termine im März

ostern_0089

Zu viel Schnee und schlechtes Wetter machten es unmöglich, die Osterkrone aufzubauen, nun gibt es einen neuen Termin dafür. Die Feier wird am

Samstag, den 23. März 2013

nachgeholt. Ab 11 Uhr wird die Krone im Bürgerpark aufgebaut,im Anschluss gibt es für die Besucher Bratwurst, Bier und alkoholfreie Getränke.

Am Dienstag, den 26. März 2013 wird ab 15 Uhr in der Mühle für 8-13jährige gebastelt. Unter dem Motto „Hühner, Hasen, Honigbienen“ bietet das Jugendteam eine Oster-Ferienpassaktion an. Es sind nur noch wenige freie Plätze vorhanden, Anmeldungen nehmen Anna-Lena Brüdgam (05187-3032623) sowie Maike Hesse (05187-301799, ab 14 Uhr) entgegen.

Montag 18. März 2013 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | 2 Kommentare »

Theatergruppe spielt „Grand Malheur“

Direkt vom Kreuzfahrtschiff im letzten Jahr geht es 2013 nun in ein Wellness-Hotel.

Zum Inhalt: Wieder einmal geht es im Kur- und Wellnesshotel „Faltenburg“ drunter und drüber. Zum einen werden neue Gäste erwartet, zum anderen kehren mit der neuen Verwaltungsleiterin und Controllerin Sabine Brändle auch neue Unruhen und neue Sitten für die Beschäftigten ein. Sabine Brändle ist dem Hotel-Direktor Dr. Klaus Kowalski aber ein Dorn im Auge, wurde sie doch eigens vom Aufsichtsrat dafür eingestellt, den gewissen finanziellen Unregelmäßigkeiten im Hotel nachzugehen…
So steckt sie bis über beide Ohren in ihrer neuen Arbeit und hat deswegen kaum Zeit, sich um ihren Vater Martin zu kümmern- ein ausgemachtes Schlitzohr, dem nur Blödsinn einfällt. Um ein Auge auf ihn werfen zu können quartiert sie ihn schließlich für 14 Tage im Hotel ein. Und so bringt er auf seine Art nicht nur das Hotelpersonal zur Verzweiflung, sondern auch Hotel-Gäste wie Eva und Klara, zwei Witwen, die noch etwas erleben möchten…

Theater1

Um ein Auge auf ihn werfen zu
können quartiert sie ihn schließlich
für 14 Tage im Hotel ein. Das
Dumme nur: Er ist ein ausgemachtes
Schlitzohr, dem nur
Blödsinn einfällt. Und so bringt
er auf seine Art nicht nur das
Hotelpersonal zur Verzweiflung,
sondern auch Hotel-Gäste

Die vier Aufführungen vom 18. bis 21. April beginnen jeweils um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr). Seit Samstag gibt es Karten für neun Euro bei folgenden Delligser Geschäften im Vorverkauf: WS Lotto & Presse im Rewe-Markt; bei Fernseh-Koch, Hilsstraße 46a, Kiosk Tute am Bürgerpark und bei Schreibwaren Toto Lotto Heidi Fricke Hofetstiege 1.

Für Personen mit Seh-, Hör- oder Gehbehinderungen sind Platzreservierungen unter Telefonnummer 05187-1530 möglich.

Montag 18. März 2013 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | 1 Kommentar »

Osterkronenaufbau ist leider ausgefallen

Wetter

Falls Sie sich schon gefragt haben, warum im Bürgerpark (noch) keine Osterkrone aufgebaut wurde…aufgrund des schlecht angesagten Wetters wurde die Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Die Ü50-Gruppe bedauert dies sehr, bittet aber auch um Verständnis. Ob und wann es noch einen neuen Termin geben wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Sonntag 10. März 2013 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | Keine Kommentare »

Es wird wieder gespielt

Spieleabend 2013

Dienstag 5. März 2013 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | Keine Kommentare »