Archiv für September, 2013

Preisskat +Knobeln beim Schützenverein

Nachdem in den vergangenen Jahren die Teilnehmerzahl des Preisskats stark gesunken war, entschlossen sich mehrere örtliche Vereine – darunter der Heimatverein – sich zusammenzuschließen und die Veranstaltung gemeinsam zu organisieren. Leider besserte sich die Situation dadurch nicht, und so wurde vorläufig kein Preisskat angeboten.
Der Schützenverein möchte nun in diesem Jahr am

19.10.2013
ab 18 Uhr

im Schützenhaus diese doch eigentlich schon sehr alte Tradition wieder aufleben lassen und hofft auf zahlreiche Teilnehmer. Das Startgeld beträgt 8,-€. Anmeldungen nimmt Stephan Lorberg (05187-1279) entgegen, zudem hängt in der Mühle auch eine Liste, in die sich bis zum 5. Oktober eingetragen werden kann.

Donnerstag 26. September 2013 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten, Veranstaltung | Keine Kommentare »