Archiv für Januar, 2014

Arbeitseinsatz

Genaue Informationen erhalten Sie hier. Bei den angegebenen Zeiten handelt es sich um ungefähre Zeitangaben, die sich noch verschieben können.

Donnerstag 30. Januar 2014 von Maike Hesse

Arbeitseinsätze

Hinter der Einsatzgruppe liegt ein ereignisreiches und arbeitsreiches  Jahr 2013. Für 2014 liegen -derzeit- noch keine „Großprojekte“ an, aber Hütten und Bänke benötigen ständige Unterhaltung und Pflege. Auch die festen Veranstaltungen wie der Aufbau der Osterkrone und diverse andere Veranstaltungen müssen vorbereitet werden.

osterkrone231

Für die Erledigung der vielen Aufgaben wurden nun die Termine festgesetzt, die Sie rechts in unserem Terminkalender finden können (eine Übersicht der Termine finden Sie hier). Falls erforderlich werden einige Aufgaben auch unter der Woche und/oder kurzfristig nach Absprache durchgeführt. Treffpunkt ist jeweils an der Dörpmühle. Um die anstehenden Arbeiten und die Verpflegung besser planen zu können, bittet Thomas Krengel unter der Nummer 0170 – 33 73 8 73 um eine kurze An- bzw- Rückmeldung (möglichst mindestens 3 Tage vorher).

bild11

Donnerstag 30. Januar 2014 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | 1 Kommentar »

Neue Termine

kalender

Die Termine für das Jahr 2014 stehen zum größten Teil schon fest. Die erste Jahreshälfte können Sie bereits in unserem Terminkalender auf der rechten Seite einsehen. Eventuelle Änderungen oder weitere Termine (wie z. B. Ferienpaß-Aktionen, die relativ kurzfristig geplant werden) werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir hoffen, Sie bei recht vielen Aktionen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Sohlwanderung

Die Mitglieder des Heimatvereins treffen sich zur großen Sohlwanderung in diesem Jahr um 9:45 Uhr an der Köhlerhütte in Coppengrave. Anmeldungen nimmt Thomas Krengel unter der Telefonnummer 0170-337873 entgegen.

Natürlich sind auch Nichtmitglieder willkommen!

Weihnachtsfeier Vorstand

ACHTUNG! Die diesjährige Weihnachtsfeier des Vorstands wurde um eine Woche nach vorn auf den 4.12.14 verlegt! die Weihnachtsfeier findet im Röhnberg-Eck statt.

Treffen um 18:30 Uhr, Essen um 19:00 Uhr