Archiv für Oktober, 2014

3 Veranstaltungen an einem Wochenende

Gleich 3 Veranstaltungen finden am zweiten Novemberwochenende statt!

Am 7. November findet in der Mühle der schon traditionelle Spieleabend für Frauen statt. Die Ü50-Gruppe lädt ab 19 Uhr wieder in die Mühle ein, um dort Karten und andere Spiele zu spielen. Eigene Spiele können auch mitgebracht werden. Frauen jeden Alters sind willkommen, für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt. Anmeldungen und weitere Informationen erteilt Ingrid Grotjahn (05187 1234) oder Angelika Bertram ( 05187 1609).

Bild31

Zeitgleich findet für die Männer (und auch Frauen 😉 ) im Vereinshaus des Schäferhundevereins ein Preisskat-Turnier statt. Auch hier wird um Anmeldung gebeten (Anmeldungen beim Schäferhunde-Verein) .

bild02

Am 8. November sind dann die Kinder gefragt, denn von 17 – 20 Uhr findet die alljährliche Halloween-Disko des Jugendteams statt. Große und kleine Gespenster, aber auch andere Gruselgestalten können in der Dörpmühle zu aktueller Diskomusik und Wunschhits tanzen. Auch Getränke und kleine Snacks/Süßigkeiten werden angeboten, der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung ist für Kinder ab 8 Jahre, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos erteilen Anna-Lena Brüdgam ( 0177 – 3021402) oder Maike Hesse (05187 – 301799).

Schauen Sie/Ihr auch in der Fotogalerie vorbei, dort können Sie/Ihr Euch viele Fotos zu unseren vergangenen Spieleabenden und Diskos ansehen!

Montag 27. Oktober 2014 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | 1 Kommentar »