Archiv für Juli, 2015

Ferienpassaktion

Genaue Infos auf der Hauptseite.

Mittwoch 8. Juli 2015 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten, Veranstaltung | Keine Kommentare »

Tatort Dörpmühle

Ferienpass2015-2

Für den diesjährigen Ferienpass wird die Dörpmühle zu einem Tatort, denn in der Werkstatt wurde eine Leiche gefunden!

Nun muss anhand von Hinweisen, die an verschiedenen Plätzen zu finden sind, herausgefunden werden, wer das Opfer ermordet haben könnte. Täterprofile werden abgeglichen und geprüft. So muss z.B. herausgefunden werden, welche Tatwaffe benutzt wurde und mit welchem Fahrzeug der Täter verschwand…oder war es sogar eine Täterin???

Wer bei diesem Gelände-Krimispiel mitmachen möchte, kann sich bei Anna-Lena Brüdgam (Tel.: 0177- 302 14 02) oder Maike Hesse (Tel.: 05187- 301799) anmelden. Wer „nur“ den Anrufbeantworter oder die Mailbox antrifft, kann entweder später nochmal anrufen oder Namen, Alter und Telefonnummer hinterlassen und ist damit automatisch angemeldet. Bei weiteren Fragen rufen wir aber auch gern zurück!

Sollte es am 24. Juli regnen, wird ein Alternativprogramm in der Mühle angeboten.

Mittwoch 8. Juli 2015 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | 1 Kommentar »