Archiv für September, 2015

Jubiläum steht an!

Eintrittkarte

In knapp 4 Wochen ist es soweit, der Heimatverein feiert sein 60-jähriges Jubiläum! Dazu laden wir recht herzlich alle Mitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte ein.

Am Samstag, den 10. Oktober 2015 wird ab 19:00 Uhr im Festsaal das Tanzbein geschwungen. Die Showband Rock4Magic wird für Stimmung sorgen. Neben Grußworten der eingeladenen Vereine werden auch Ehrungen von Mitgliedern vorgenommen. Ebenso werden die Theater- und die Ü50-Gruppe zum Programm etwas beitragen.

Am Sonntag den 11. Oktober 2015 steht ein zünftiges Katerfrühstück an, dass von den Kaierder Jagdhornbläsern begleitet wird. Bruno Ehm wird gegen Mittag auftreten und das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern.

Die Einladungen sind bereits verschickt worden und der Kartenvorverkauf hat begonnen.
Die Karten können zum Preis von 7,- € für den Festball und für 9,-€ für das Katerfrühstück bei Schreibwaren Fricke und Gebauers Pressewelt erworben werden. Reservierungen für Gruppen sind unter 05187-12 79 oder 05187-301799 möglich.

Mittwoch 9. September 2015 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | 1 Kommentar »