Archiv für März, 2016

Arbeitseinsätze

Arbeitseinsatz

Im letzten Jahr hat die Einsatzgruppe wieder viele Arbeiten erledigt. Vorrangig wurden die Erholungseinrichtungen wie Sitzgruppen, Bänke (immerhin fast 40 Stück!) und die Schutzhütten gewartet und gepflegt. Im Röhnberg wurde eine neue Bank aufgestellt und der rückseitige Treppenaufgang zur Dörpmühle wurde ebenfalls neu gestaltet.
Für dieses Jahr soll z.B. eine neue Überdachung an der Mühle für die trockene Lagerung der Holzvorräte gebaut werden und an der Braunschweiger Hütte sind anlässlich des 40jährigen Jubiläums Reparatur- und Erneuerungsarbeiten notwendig.
Für diese Arbeiten und Erledigungen sind nun die Termine festgelegt worden, die im rechtsstehenden Kalender festgehalten sind. Treffpunkt ist jeweils an der Mühle, nähere Informationen zu den einzelnen Einsätzen sind im Kalender festgehalten. Die Gruppenleiter bitten zwecks besserer Planung um Anmeldung zu den einzelnen Einsätzen.

Arbeitseinsatz

Gestaltung des Festwagens für das Heimatfest vom 27.-30. Mai 2016. Weitere Termine und Uhrzeiten folgen nach Absprache! Die hier angegebenen Endzeiten sind nur ungefähre Angaben.

Treffpunkt an der Dörpmühle

Anmeldungen (zur besseren Planung und für entsprechende Verpflegung) erbeten bei Thomas Krengel (95 60 60 oder 0170- 33 73 8 73) oder Frank Helmke (2057 oder 0170- 69 30 51 8).

Arbeitseinsatz

Vorbereitungen für das 40jährige Jubiläum :

Mittwoch, 04. Mai 2016: Aufbau von Tischen und Bänken in Gemeinschaftsarbeit mit dem Kirchenvorstand St. Georg
Donnerstag, 05. Mai 2016: Aufbau und Vorbereitung für den Ausschank
Freitag, 06. Mai 2016: Abbau und Aufräumarbeiten

Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig telefonisch bekanntgegeben, die angegebenen Endzeiten sind nur ungefähre Angaben.

Arbeitseinsatz

Osterkronenaufbau durch die Kulissenbauer, eventuelle Änderungen werden rechtzeitig telefonisch bekanntgegeben. Die angegebenen Endzeiten sind nur ungefähre Angaben.

Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz für Reparatur-, Wartungsarbeiten etc, eventuelle Änderungen werden rechtzeitig telefonisch bekanntgegeben. Die angegebenen Endzeiten sind nur ungefähre Angaben.