Archiv für Oktober, 2016

Halloweendisko

Halloween2016 Weitere Infos auch hier

Mittwoch 12. Oktober 2016 von Maike Hesse

Kategorie: Veranstaltung | Keine Kommentare »

Frauen-Spieleabend

Weitere Infos auf unserer Hauptseite

Mittwoch 12. Oktober 2016 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten, Veranstaltung | Keine Kommentare »

Spieleabend für Frauen

Foto: Heimatverein Delligsen e.V.

Am 4. November heißt es ab 19 Uhr wieder „Spieleabend für Frauen“. Die Ü50-Frauen laden recht herzlich dazu ein. Im Angebot stehen Karten- und Würfelspiele, eigene Spiele können gern mitgebracht werden. Es werden auch kleine Leckereien angeboten. Hierfür wird ein Unkostenbeitrag von 4,-€ erhoben.
Anmeldungen nehmen Angelika Bertram (05187-1609) oder Ingrid Grotjahn (05187-1234) entgegen. Ein kleiner Tipp: melden Sie sich frühzeitig an, die Teilnehmerzahl ist aufgrund des Platzangebots begrenzt und die Veranstaltung ist immer schnell ausgebucht.

Mittwoch 12. Oktober 2016 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | 1 Kommentar »

Disko für Kinder

Fotos: Heimatverein Delligsen e.V.

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Halloweendisko statt. Zum mittlerweile mindestens 12. Mal (die Anfänge sind nicht genau bekannt) können sich Kinder von 8-12 Jahren in der Dörpmühle bei ihrer Wunschmusik austoben und tanzen. Ob Geist, ob Hexe, ob andere oder gar keine Verkleidung, wir freuen uns auf euch!
Die Halloweendisko findet am Samstag, den 22. Oktober 2016 von 17-20 Uhr statt. Anmeldungen sind nicht nötig, für weitere Infos stehen Anna-Lena Brüdgam (0177-3021402) oder Maike Hesse (05187-301799, ab 19 Uhr) gern zur Verfügung.

Mittwoch 12. Oktober 2016 von Maike Hesse

Kategorie: Neuigkeiten | 1 Kommentar »