„Gute Besserung“: Restkarten an der Abendkasse

Theater1

Von Donnerstag, 7. bis Sonntag, 10. April führt unsere Erwachsenentheatergruppe das Stück „Gute Besserung“ insgesamt vier Mal im Delligser Festsaal auf.

In der Komödie von Bernd Gombold dreht sich alles um den ganz normalen Alltag in einer Arztpraxis. Diese wird von Dr. Sommer und seiner Frau Marlene geführt. Beide klagen ständig über die Gesundheitsreform und haben für Kassen- und Privatpatienten ganz unterschiedliche Behandlungsmethoden. Tochter Katrin hat währenddessen eigene Pläne. Sie führt eine Massagepraxis und liebt den Handwerker Markus.
Außerdem gibt es den Pharmavertreter Paul Pille, der gefährliche Medikamente ausgerechnet an der Hypochonderin Eleonore von Himmelsberg testen möchte.

Theater_GruppeTheater6Theater2Theater_4

Wie in jedem Jahr können die Zuschauer der Theatergruppe also eine Menge Situationskomik erwarten.
Die vier Aufführungen beginnen jeweils um 19 Uhr. Karten kosten neun Euro. An den bekannten Delligser Vorverkaufsstellen WS Lotto und Presse im Rewe-Markt, Fernseh Koch in der Hilsstraße, Kiosk Tute am Bürgerpark und Schreibwaren Toto-Lotto in der Hofetstiege sind noch Restkarten zu bekommen. Auch an der Abendkasse wird es noch Karten geben.

Weitere Details, wie die Kontaktdaten der Vorverkaufsstellen, finden Sie auf dem offiziellen Plakat.