Am 22. Mai wird gewandert

Am Sonntag, den 22. Mai ist Bundeswandertag. Grund genug auch für uns, in die Natur zu ziehen. Gemeinsam mit dem Niedersächsischen Forstamt Grünenplan laden wir zu einer Wanderung ein. Geführt wird die Tour von Peter Ibscher und Thomas Krengel.

Los geht es am 22.Mai 2011 Mai um 9.00 Uhr. Alle Wanderbegeisterten treffen sich an der Schleiestraße in Delligsen, in Höhe der Firma Baumert. Mitgebracht werden sollte festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung.

Die Strecke ist ca. 10 km lang, die reine Laufzeit beträgt etwa 3 Stunden. Die Verpflegung erfolgt als Brotzeit aus dem Rucksack. Die Wanderung endet am Roten Fuchs. Dort bestehen die Möglichkeiten der Einkehr oder Abholung.

Nähere Informationen gibt es bei Thomas Krengel unter der Telefonnummer (0170) 33 73 8 73.