Schiff Ahoi!

Im wahrsten Sinne „neue Gewässer“ betritt in diesem Jahr die Theatergruppe. In der Zeit vom 22.- 25. März 2012 heißt es nämlich „Schiff Ahoi“ auf der Bühne des Festsaals. Plakat2012

Zum Inhalt: Der Kapitän der „Old Blue Elisabeth“ erfährt kurz vor dem Auslaufen in die Karibik, dass sein Schiff verkauft worden ist. Der neue Eigentümer soll sich unter den Gästen der Kreuzfahrt befinden – allerdings inkognito.
Und weil die Welt so klein ist, treffen auch die Nachbarfamilien Hirsekorn und Buntje aufeinander. Die ältlichen Schwestern Tine und Fine, der ausgediente Binnenschiffer Hubert Wüstling und Frau von Knoblauch sorgen während der Kreuzfahrt für weitere Unterhaltung. Ob dabei allerdings die rechte Urlaubsstimmung aufkommt, bleibt abzuwarten…

Theater2012

Wie in jedem Jahr können die Zuschauer der Theatergruppe eine Menge Situationskomik erwarten.
Die vier Aufführungen beginnen jeweils um 19 Uhr. Karten kosten neun Euro. An den bekannten Delligser Vorverkaufsstellen WS Lotto und Presse im Rewe-Markt, Fernseh Koch in der Hilsstraße, Kiosk Tute am Bürgerpark und Schreibwaren Toto-Lotto in der Hofetstiege sind die Karten zu bekommen. Auch an der Abendkasse wird es noch Karten geben.
Für Personen mit Seh-, Hör- oder Gehbehinderungen sind Platzreservierungen unter der Telefonnummer 05187-1530 möglich.