Ein erfolgreicher März…

…liegt hinter dem Heimatverein.
Bei der Jahreshauptversammlung am 2. März standen neben zahlreichen Ehrungen auch Neuwahlen des Vorstands auf dem Programm. Im Vorstand übernimmt künftig Susanne Bittner die Position der Kassiererin, alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.
Vorsitzender Stephan Lorberg blickte auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres mit den Worten „manchmal wundere ich mich, dass 52 Wochen im Jahr ausreichen für das, was in diesem Verein alles geleistet wird“ zurück. Auch die Gruppenleiter berichteten über ihre Aktionen.
Für 25jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:Geehrte für 40- und 50jährige Mitgliedschaft

Vier Meter hoch und drei Meter breit – das sind die Eckdaten der Osterkrone, die am 17. März erstmals aufgestellt wurde. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Ü50-Gruppe zahlreiche Besucher im Bürgerpark empfangen. Neben Bratwurst, Steak, Kaffee und Kuchen gab es auch eine Tombola, bei der geraten werden musste, wieviel Eier sich auf der gesamten Osterkrone befinden.

Osterkrone 17.03.2012

Nicht minder erfolgreich war das Theaterstück „Schiff Ahoi“.  An vier Tagen vom 22.-25- März stach die „Blue Old Elisabeth“ im Delligser Festsaal in See. Mit reichlich Irrungen und Wirrungen und sehr viel Situationskomik begeisterten die Darsteller die Besucher.