Arbeitseinsätze stehen wieder an

Arbeitsgruppe im Einsatz

Die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich, Zeit also für Einsatzgruppe, ihre Arbeiten wieder aufzunehmen. In diesem Jahr sollen die Pflege und Unterhaltung der Hütten im Vordergrund stehen. Am Röhnberg ist das Aufstellen einer neuen Bank geplant und an der Dörpmühle soll der Treppenaufgang instand gesetzt und ein Überdach für die trockene Lagerung der Holzbohlen gebaut werden.Großprojekte wie im obigen Bild (Instandsetzung der Köhlerhütte) stehen nicht an.

Für das erste Halbjahr wurden nun die Termine festgesetzt, die Sie/Ihr bitte unserem Terminkalender auf der rechten Seite entnehmen können/könnt. Falls erforderlich werden einige Arbeiten auch „unter der Woche“ nach Absprache durchgeführt.

Zur besseren Planung (und zur Planung der entsprechenden Verpflegung) wird um Anmeldung gebeten, wenn möglich bitte 3 Tage vorher.
Anmeldungen und eventuelle Fragen nehmen Thomas Krengel (0170/ 33 73 8 73) oder Frank Helmke  (05187/20 57, Mobil 0170/ 69 30 51 8 ) entgegen.
Treffen bzw. Startpunkt ist die Dörpmühle zu den angegeben Uhrzeiten.