Après-Meilerparty

Am 26. Mai luden die Heimatvereine Delligsen e.V. und Hilslust Kaierde e.V. zum Fest für alle Helfer des Meilerbau und Meilerfest 2017 ein.

Zuvor wurde sich am Meeserberg in Kaierde getroffen und es wurde über die Braunschweiger- und Fahrenberg Hütte zum Grillplatz Taubensütter gewandert.

Bei besten Wetter wurden alle Helfer von einer besonderen Feuerküche „überrascht“.

Die Kaierder Jagdhornbläser haben die Helferfete musikalisch umrahmt.

Die Vorsitzenden der Heimatvereine haben den Helfern und den beiden Köhlern (Werner Holzgreve und Werner Hüholt) herzlich gedankt. Für die Organisation hat Thomas Krengel ein Präsent in Form einer „Danke schön“-Baumscheibe erhalten.

Frau Sabine Tippelt hat auch stellvertretend für die Landrätin gedankt. Tolles Engagement und Ehrenamt. Super Gemeinschaft und herrliche Landschaft.