Besuch von Mary Poppins in Hamburg

Am 23. 06. begaben sich Eltern und Kinder der Kindertheatergruppe auf den Weg nach Hamburg.
Mit dem Zug natürlich.

Dort angekommen, fuhren alle gemeinsam mit der U- Bahn zum Hafen. Hier etwas Freizeit.
Dann mit Wind und Regen ging es mit dem Schiff zum Stage Theater an der Elbe.
„Mary Poppins“ ein Musical-Erlebnis auch für uns Musical-„Profis“.

Wir hatten viel Spaß und eine Tasche voller Ideen für unsere nächste Aufführung. Mit guter Laune und den gehörten Songs machten wir uns auf den Heimweg.
Theater groß und beeindruckend. Doch klein können die nicht, aber wir. Das haben wir gelernt.

Nun auf ein Neues.
Die Ferien sind zu Ende und für die Theatergruppe beginnt die Arbeit mit dem neuen Stück.

„Die Bremer Stadtmusikanten“.

Wer kennt sie nicht?

Doch sie treffen immer noch das Aktuelle. Wer und was alt ist, muss weg. Egal ob Mensch oder Tier. Doch, wie rettet man sein Leben?
Was besseres als den Tod findet man überall.

Wir hatten unser erstes Treffen und haben nach einer Life-Band gesucht. Es wird glücken.
Eine große Gruppe der Kindertheater- Laienspieler spielt auch ein Instrument.
Nun beginnt das Üben. Jeden Donnerstag um 16:00 / 16:30 Uhr treffen wir uns im Delligser Festsaal und proben unser Musical.

Jeder, der Lust hat, kann sich unter 05187-300290 bei Monika Wrede melden.

Den Beginn des Kartenvorverkaufs werden wir hier auf der Homepage bekanntgeben.