Gelungener Spieleabend

Wieder ein voller Erfolg war der zum 3. Mal angebotene Spieleabend für Frauen. Die Ü50-Frauengruppe und das Jugendteam freuten sich über den großen Zuspruch, denn über 30 Frauen hatten sich angemeldet. An den meisten Tischen wurde Romè gespielt, aber auch andere Kartenspiele wie Ligretto und Phase 10 fanden ihre Anhänger. In der Pause konnte man sich bei leckerem Fingerfood über die bisherigen Spielerfolge austauschen, um danach wieder in eine neue Runde zu starten. Hinterher gab es noch eine Verlosung, bei der jeder Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Fotos des Abends finden Sie hier.

Noch ein Hinweis zu den nächsten Terminen:

1343

Am Freitag, den 5.11. findet wieder die alljährliche Halloweendisko für Kinder von 8-14 Jahren statt. In der Zeit von 18-21 Uhr erwarten euch viele Überraschungen und aktuelle Musik. Ob mit oder ohne Kostüm, das Jugendteam freut sich auf euer Kommen! Eine Anmeldung ist übrigens nicht erforderlich.

strickn5

Und bitte vergessen Sie auch nicht unseren Handarbeitsbasar am 21. November. Dieser jährt sich inzwischen zum 10. Mal! Ab 14 Uhr erwartet Sie ein reichhaltiges Angebot an selbstgestrickten Socken und Basteleien sowie Decken und Deckchen im Hardanger-Stil im Bereich der Werkstatt.

Gleich nebenan im Gruppenraum können Sie dann bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammensitzen.

Die Handarbeitsgruppe freut sich schon auf Ihren Besuch!