Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lustspiel „Hüttenzauber und andere Geheimnisse“

12. März @ 19:00 - 21:30

9 EUR

Die Theatergruppe des Heimatverein Delligsen e.V. spielt ein Lustspiel von Heidi Mager.

Handlung:
Eine Jagdhütte mitten im Wald. Birgit träumt von ein paar romantischen Tagen mit ihrem Ehemann und hofft, dass ihre eingefahrene Beziehung wiederbelebt wird. Doch dies gestaltet sich ausgesprochen schwierig. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Siegfried beschäftigt sich vornehmlich mit seiner Gesundheit und ist nicht empfänglich für die Schönheit der Natur.
Dafür gibt es noch andere Personen, die von der romantischen Zweisamkeit in der Waldhütte träumen. Immer mehr ungebetene Gäste tauchen auf und sorgen für Chaos und Vertuschungsmanöver.
[Quelle: Deutscher Theaterverlag]

Wer nun eigentlich den Hüttenzauber genießen kann und wer der Held des Abends ist, erfahren sie im Delligser Festsaal.

Karten zum Preis von 9,- EUR gibt es bei Gebauers Pressewelt, Dr. Jasper-Str 37, in Delligsen.

Beginn 19:00 Uhr / Einlass ab 18:00 Uhr

Personen mit Beeinträchtigungen können unter der Telefonnummer 05187 – 1530 auch Plätze reservieren.

Details

Datum:
12. März
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
9 EUR

Veranstaltungsort

Festsaal Delligsen
Untere Winkelstr. 6
Delligsen, Niedersachsen 31073 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Heimatverein Delligsen e.V.
E-Mail:
kontakt@heimatverein-delligsen.de
Website:
http://www.heimatverein-delligsen.de