Anstehende Veranstaltungen

7. Februar @ 12:00 - 13:00
Röhnberg-Eck, Röhnbergstraße 1
Delligsen, Niedersachsen 31073 Deutschland

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht gemeinsam Wandern oder Essen. Somit bieten wir ein Braunkohlessen "to Go" an. Anmeldung mit Selbstkostenbeitrag in Höhe von 8,-€ durch Überweisung bis zum 29. Januar 2021 auf das Konto DE 56 2789 3760 3704 3072 00 der Volksbank Seesen. Das Essen kann dann am 7. Februar 2021 ab 12 Uhr vom "Röhnberg-Eck" abgeholt werden. Bitte geeignete Schalen für das Essen mitbringen. Bei Rückfragen bitte Ingrid Grotjahn (05187-12 34) kontaktieren.

Erfahren Sie mehr »

März 2021

12. März @ 19:30 - 22:30
Festsaal Delligsen, Untere Winkelstr. 6