• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lustspiel „Hüttenzauber und andere Geheimnisse“

1. Mai 2022 @ 17:00 - 19:30

10€
Lustspiel "Hüttenzauber und andere Geheimnisse"

Die Theatergruppe des Heimatverein Delligsen e.V. spielt ein Lustspiel von Heidi Mager.

Handlung:
Eine Jagdhütte mitten im Wald. Birgit träumt von ein paar romantischen Tagen mit ihrem Ehemann und hofft, dass ihre eingefahrene Beziehung wiederbelebt wird. Doch dies gestaltet sich ausgesprochen schwierig. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Siegfried beschäftigt sich vornehmlich mit seiner Gesundheit und ist nicht empfänglich für die Schönheit der Natur.
Dafür gibt es noch andere Personen, die von der romantischen Zweisamkeit in der Waldhütte träumen. Immer mehr ungebetene Gäste tauchen auf und sorgen für Chaos und Vertuschungsmanöver.
[Quelle: Deutscher Theaterverlag]

Wer nun eigentlich den Hüttenzauber genießen kann und wer der Held des Abends ist, erfahren sie im Delligser Festsaal.

Karten zum Preis von 10,- EUR gibt es ab 2. April bei Gebauers Pressewelt, Dr. Jasper-Str 37, in Delligsen.

Beginn 17:00 Uhr / Einlass ab 16:00 Uhr

Für die Veranstaltungen gelten die 3G Regeln.

Personen mit Beeinträchtigungen können unter der Telefonnummer 05187 – 1530 auch Plätze reservieren.

Datum:
1. Mai 2022