Rückerstattung Eintrittsgelder der Theatervorstellungen

Update 2. Mai 2020:

Die Theatervorstellungen am 13., 14. und 15. März 2020 des Heimatverein Delligsen e.V. mussten aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Nachdem Lockerungen n Kraft getreten sind, können die Eintrittskarten am Freitag , den 22.05.2020 von 14 – 18 Uhr und am Samstag, den 23.05.2020 von 9 – 12 Uhr in der Dörpmühle (Untere Mühlenstr. 2 in Delligsen) unter Einhaltung der Hygienevorschriften (Abstand und Maske) zurückgegeben werden. Das Eintrittsgeld wird erstattet.

Eintrittskarten können auch bei Ruth Elsner in der Bahnhofstr. 13 in Delligsen in einem Briefumschlag, versehen mit Namen und Bankverbindung, in den Briefkasten gesteckt werden.

Sie können auch die Eintrittskarten an Erinnerung an den Coronavirus und die damit verbundenen noch nie dagewesenen Einschränkungen behalten und mit dieser Spende den Heimatverein unterstützen.

Herzlichen Dank!

Aufgrund der aktuellen Lage bzgl. des Coronavirus SARS-CoV-2 und der Empfehlung der Landesregierung werden die Theatervorstellung am 13., 14. und 15. März 2020 kurzfristig abgesagt.

Am 20. März 2020 von 15-18 Uhr und am 21. März 2020 von 9-12 Uhr können die Eintrittskarten in der Dörpmühle (Untere Mühlenstr. 2 in Delligsen) zurückgegeben werden und das Eintrittsgeld wird erstattet.

Die derzeitige Situation der Entwicklung des Coronavirus und der damit verbundenen Empfehlungen der Behörden auch kleine Zusammenkünfte zu vermeiden, haben uns zu dem Ergebnis geführt, die bereits für den 20. und 21.03.2020 festgelegte Auszahlung der Eintrittsgelder der ausgefallenen Theatervorstellungen vom 13., 14. und 15. März 2020 zu verschieben.

Sobald sich die Situation gelockert hat, werden wir einen neuen Auszahlungstermin festlegen, der dann in den vereinseigenen Bekanntmachungskästen (vor Gebauers Pressewelt und Bürgerpark/Bauer Wittmann), auf unserer Homepage und in der Presse bekanntgegeben wird.

Bitte haben Sie für unser Handeln Verständnis.