• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musical „Nebelkind“

12. November 2017 @ 13:30 - 16:00

Nebelkind – Eine fantastische Reise ins Zwischenland

Die Kindertheatergruppe des Heimatvereins Delligsen präsentiert auch dieses Jahr wieder ein wunderbares Musical, welches für Kurzweile und wunderbare Unterhaltung sorgt.

Kurzbeschreibung (Quelle Theater-Verlag Coco)
„Neskwick hat seine liebe Not mit seinem Herrn, dem größenwahnsinnigen Professor Kaputschino! Der verlangt nämlich von seinem Gehilfen, dass dieser nach Zwischenland, dem Reich der Fabelwesen, reist, um ihnen den Spiegel der Unendlichkeit, deren Lebenselexier, zu klauen. Neskwick weigert sich, aber mit der Hilfe von MÜFI, der Entmystifikationsmaschine, geling es Kaputschino, ihn dorthin zu katapultieren. Hier lernt Neskwick das Nebelkind kennen, das eine schwierige Aufgabe lösen muß, um in den Kreis der Fabelwesen aufgenommen zu werden. Er beschließt, ihm dabei zu helfen, und nun beginnt das eigentliche Abenteuer, das die beiden tief in die Erde, weit in den Ozean und hoch in die Lüfte führt, wo sie ganz eigentümlichen Wesen begegnen…“

Wir freuen uns auf euren Besuch am Wochenende. Packt Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel und alle anderen die unterhaltsame zwei Stunden verbringen wollen ein und besucht die Vorstellung im Delligser Festsaal.

Karten sind erhältlich bei Gebauers Pressewelt (Dr.-Jasper-Str. 37, 31073 Delligsen).

Personen mit Beeinträchtigungen können unter der Telefonnummer 05187- 30 02 90 auch Plätze reservieren.

Datum:
12. November 2017