Wandergruppe

Die Wandergruppe wurde am 7. Juni 1976 ins Leben gerufen. Zum heutigen Zeitpunkt zählt sie rund 40 Mitglieder unter der Leitung von Gruppenleiterin Waltraud Zeeb. Einmal im Monat treffen sich die wanderbegeisterten Heimatfreunde, um die Wälder rings um Delligsen auf circa 10 Kilometer langen Touren zu erkunden. Bei monatlichen Treffen werden Ideen ausgetauscht und neue Wanderrouten geplant.

Wander1

Jeden Sommer wird eine Grillparty auf der Ranch gefeiert, außerdem gibt es im Herbst ein Kartoffelbratschen. Abgeschlossen wird das Jahr schließlich mit der traditionellen Weihnachtsfeier im Dezember. Auch Tagesfahrten stehen auf dem Programm

Auf Tagesfahrt nach Hannover

Aktive Wanderungen werden aktuell von der Gruppe nicht mehr durchgeführt. Es finden regelmäßige Treffen zum Klönen statt.

Eine Wiederbelebung der Gruppe zur alten Form durch wanderfreudige Leute wäre sehr gerne gesehen.

< Zur Gruppenübersicht